Kaninchen anschaffen?

1 Antwort

Hey ich bin kein Kaninchen Profi sondern eher für Meerschweinchen. Kaninchen brauchen pro Tier 2qm² daher würde das Gehege samt Auslauf den Maßen entsprechen. Ich habe eine Labradorhündin, wenn meine Meerschweinchen im Auslauf sind steht sie (Hund) gerne mal davor und schnuppert und einige Meerues gehen immer an das Gehege und sie sind dann immer Nase an Nase. Bei Kaninchen würde das wahrscheinlich schneller funktionieren, da diese meist auch vertraulicher gegenüber Menschen sind.

Was beachtet werden muss: Immer jemanden haben falls ihr mal für ein paar Tage oder im Urlaub weg fahrt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG