Kaninchen 6 Wochen alt?

1 Antwort

An deiner Stelle hätte ich das nicht einfach so akzeptiert so angelogen zu werden.

Die Kleinen sind mitten in der Sozialisierungsphase. Ich würde unbedingt mindestens ein älteres Kaninchen (ab 1 Jahr) dazu vergesellschaften, damit es eine Erzieher-Rolle gibt.

Sie hätten definitiv noch Muttermilch gebraucht. Aber jetzt ist es auch zu spät.

linap1
Beitragsersteller

Wäre es eine Alternative Aufzuchtsmilch zu kaufen?

Jassy1603  27.06.2022, 06:32
@linap1

Nein, denn eine Aufzuchtsmilch enthält nicht dieselben Stoffe wie Muttermilch. Außerdem sind sie jetzt schon abgesetzt. Sie werden das jetzt nicht mehr nehmen wollen.