Kaninchen hat Würmer?

Sie ist auch nicht abgemagert oder so

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe morgen zum Tierarzt und bringe die Kotproben mit. Eventuell sind dann nämlich auch andere Parasiten enthalten.

Ein Notfall ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Mathicooli11
Beitragsersteller

Ich war jetzt beim TA. SIe haben was dagegen gekriegt und in 2 Wochen soll ich nochmal zum kontrollieren kommen. Damke für die Antwort

Gibt es bei dir keine Tierklinik? Ansonsten mal deinen eigentlich Tierarzt anrufen, da dürfte dann eine Bandansage kommen, wo du dich bei Notfällen melden kannst. Warten würde ich bei sowas nicht