Muss man Kaninchen babys immer vom Männchen trennen?

2 Antworten

Ich kann nur hoffen, dass Du Langeweile hast während Du auf die Bescherung wartest...

Sollte die Frage ernst gemeint sein: Es ist absolut unglaublich, dass Deine Kaninchen immer noch zusammensitzen.

https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-alle-kaninchen-babys

Selbstverständlich muss der Rammler getrennt werden, und zwar zwingend und auf jeden Fall jetzt sofort!

Er muss kastriert werden, seine Kastrationsfrist absitzen und dann fachgerecht wieder vergesellschaftet werden.

Definitiv trennen bevor es noch zu weiteren Unfällen kommt