Kangal in NRW melden aber nach Hessen auf arbeit mitnehmen?

2 Antworten

Wenn der Kangal in Hessen auf der Liste steht musst du dich dort an die Vorschriften halten wenn du da mit dem Hund bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Du musst dich an die dort geltenden Regeln halten (Maulkorb, leinenpflicht etc)y

ausserdem würde ich dir empfehlen einen Nachweis dabei zu haben dass der Hund an deinem Wohnort angemeldet ist (aktueller Steuerbescheid etc)