Kangal-Erziehung Problem

 - (Pubertät, Gassi, ziehen)

5 Antworten

Hallo Ich habe einen Kangalrüden,er ist milerweile 1 Jahr alt.Genau wie bei euch hat er mich auch angeknurrt,jedoch ist es sehr wichtig in den monaten 8-10,die auterität niemals aus der Hand zugeben.Kangalrüden sind nichts für Frauen mit einer Hohen Stimme!Bei meiner Frau nimmt er das Zeppter in die Pfote.Jedoch so bald ich laut seinen Namen rufe,auch wenn er mich nicht sieht geht sein Schwanz zwischen die Beine.Tiefe Stimme "lautstark" gleich Respekt! P.S Das Eure Hunde so Stark sind,nun ja es sind Kangals keine Dackel!!!

mach ihm klar wer der boss ist, das sind machtkämpfe die die nicht verlieren darfst, sonst kann es böse enden!

Haben selber einen kangal sollten deine in die pubertät kommen ändert sich ihr verhalten...P.S sollten deine kangals irgendwie stress machen bei anderen hunden verdeck ihnen die augen ohne blickkontakt gibts auch keinen stress

sind die 8 monate alt !? :O meiner ist 6 monate alt und nicht so groß.

da war der noch kkleiner - (Pubertät, Gassi, ziehen)

paintgirl  22.06.2011, 00:46

da war meiner aber auch schon größer