kanarienvogel immer aufgeplustert wieso?

5 Antworten

Ich frag ihn, wenn ich ihn das nächste Mal seh. Da das aber noch dauern kann: Geh und frag den Tierarzt.

Wenn ein Vogel ständig aufgeplustert ist, hat er auf jeden Fall ein gesundheitliches Problem. Du schreibst, dass dein Vogel japst: das ist nicht normal! Vielleicht leidet dein Vogel an Parasiten (z.B. Milben) oder er hat eine Infektion.

Lass deinen Kanari vom Tierarzt untersuchen!

Das ist aber ein langer Satz. Oder sind es mehrere ?

Hat Deine Tatstatur keine Taste mit ´nem Punkt oder ´nem Komma ? - rechts unten ... ...oder klemmen die ?

Warum machst Du es den lieben Leuten, die Dir helfen wollen, so schwer Dein Problem zu lesen und zu verstehen ?

Wenn er aufgeplustert ist für längere Zeit ist er oft krank aber wenn er sich nach einigen Sekunden(höchstens 1 Minuten) schüttelt fühlt er sich einfach nur wohl . Geh lieber mit im zum Arzt wenn er längere Zeit augeplustert ist.

Vielleicht ist ihn kalt bei mein wellensittich ist es auch so