kanarienvogel fliegt,trinkt und isst nicht mehr

11 Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass er schnellstens zum Tierarzt sollte und vielleicht solltest Du Dir auch noch einen zweiten Kanarienvogel holen, denn ich habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen ( Menschen, Tieren etc), wo gesagt worden ist, dass Kanarienvögel krank werden können, wenn Sie lange alleine sind. In dem Bericht wurde ebenfalls erwähnt, dass die Kanarienvögel einen großen Käfig haben sollten, keinen Spiegel im Käfig und ganz viel Möglichkeiten zum klettern.

Ich hoffe sehr, dass es Deinem Vogel bald wieder besser geht und ich würde mich freuen, wenn Du mir bescheid gibst, wie es Deinem Vogel geht.

Tu dir und dem tier einen Gefallen und warte nicht länger, sondern geh sofort zu einem Vogelkundigen Tierarzt.

Denn hier wird Dir niemand helfen können.Keiner hier ist Fernheiler.

Also mach Dich auf dem Weg und zwar sofort.Denn deinem Vogel scheint es ziemlich schlecht zu gehen.Lass in sich nicht länger quälen, sondern hilf ihm indem Du einen TA zu Rate ziehst!

Keiner hier kann dir helfen, fahr zu einem vogelkundigen Tierarzt und zwar heute noch!

Wenn es einem Vogel schon so deutlich schlecht geht, ist es aller, allerhöchste Eisenbahn und dann darf man keine Zeit am PC verschwenden, denn Ferndiagnosen sind nicht möglich! Hast du nur einen Kanari? ich hoffe nicht, denn die müssen stets mind. zu zweit gehalten werden!

Schilddrüse?

Wenn nicht, kann es der Schnabel sein. Wie alt ist er?

Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich befürchte das Schlimmste.

Wenn meine Wellensittiche  anfingen sich aufzuplustern, waren sie krank. Leider hatten sie dann nur noch wenige Tage gelebt.

(Einer ist 18 Jahre, einer 11 Jahre alt geworden, und meine jetzigen sind etwa 6 Jahre alt). Aber ich hatte auch einige die nicht so alt wurden.

Wenn du die Möglichkeit hast, geh mal zum Tierarzt. Nur der kann helfen.

ooh du musst am besten zum tierarzt gehen ich befürchte das in vieleicht irgend was angegriefen hat oder so. Also geh so schnell wie möglich zum arzt!