Kanarienvögel streiten sich.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch 2 kanarien vöger bei denen ist das auch manchmal so und wenn die zu doll verwöhn sind kann das passieren und auch viel spielen mit denen dann müsste dass irgendwie funktionieren versuch das mal

PittbullFunny
Beitragsersteller

ja aber wie soll ich den mit denen spielen??Wen ich zu dich an die ran gehe dan kriegen die schon gleich panik und fliegen weg...hab die noch nicht zahm bekommen :)

hibi9999  04.03.2012, 14:58
@PittbullFunny

du bekommst sie zahm in dem du jeden tag mit denen einmal versuchst zu spielen und du musst auf deine hand etwas futter legen und die so etwas anlocken aber nich auf die seite des handes legen da wo du zu greifen kannst sondern auf die oberfläche und die auch jeden tag regel mäßig im haus freilassen und rumfliegen lassen keine angst denn die fliegen von selbst wieder rein wenn die hunger haben und essen wollen oder auch keine lust mehr haben