Kanarienvögel Brut Eier: Am 17.07.24 erstes Ei von vier mit 1-2 Tagen Eierlegpause insgesammt gelegt...?

1 Antwort

Hallo..also die Wahrscheinlichkeit das die anderen noch schlüpfen ist gering.Selbst wenn die noch auskommen sollten,wären die nicht Überlebensfähig weil die nicht so gefüttert werden wie das erste Junge.

Normalerweise nimmt die Eier weg,sammelt diese. Dann nimmt man Gibseier( im Tierfachgeschäft) erhältich, und legen diese als Ersatzt für die richtigen Eier unter . Nach drei bis 4 Tage wieder rausholen,und die echten Eier unterlegen.Somit kommen dann alle gleich aus.🐦🐦🐦🐦

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Mirror813
Beitragsersteller

Das mit dem Eier rausnehmen ist sehr umstrittenen

Skyangelforever  07.08.2024, 18:12
@Mirror813

Nö nei mir klappt es 👍 warum fragst du dann? Man macht sich die Mühe und dann sowas.!