Kan man das seinem Schulleiter senden?

5 Antworten

Ja, kann man schicken, ist schön formuliert

Ohne Rechtschreibfehler bestimmt.

Hallo,

wenn du die Grammatik-, Satzzeichen- und Rechtschreibfehler korrigierst, kannst du das so rausschicken.

AstridDerPu

Korrekturlesen, etwa zwanzig Kommas ergänzen, die Vorkommnisse des Wortes “und” ein paar Mal durch neue Sätze ersetzen und vielleicht das Wort “Schulsanitätsdienst” einmal erwähnen, anstatt es nur mit “SSD” abzukürzen, damit nicht zunächst der Eindruck entstünde, es ginge um den Computerraum. Danach ist das ganz gut so. 👍

Ja aber du musst bei dem Brief auf die Zeichensetzung und die Rechtschreibung achten.