Kamt ihr in der Schule oft zu spät oder gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich war immer pünktlich und sehr vorbildlich 60%
Ich kam ab und zu mal zu spät, wenn ich einen scheiß Morgen hatte 12%
Ich kam sehr oft zu spät 12%
Ich habe mich an schlechten Tagen mal krank gestellt 8%
Ich habe Wochen und Monate lang die Schule geschwänzt 8%
Ich habe mich mal krank gestellt, um eine Arbeit zu verzögern 0%
Ich kam immer mal später, aber war selber nicht daran Schuld 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kam sehr oft zu spät

So gut wie jeden Tag xD ich wohne zwar neben der Schule, kriege es aber nicht auf dir Reihe pünktlich loszugehen, auch wenn ich früh genug aufstehe 😅 sind zwar immer „nur“ 2-7 Minuten (manchmal auch 15 🫣), aber das hat die wenigsten Lehrer interessiert xD

Für das neue Schuljahr habe ich mir vorgenommen pünktlich zu erscheinen, da es mich selber aufgeregt hat 🤭

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚
Ich war immer pünktlich und sehr vorbildlich

Hallo🤗

Ich bin noch in der Schule (bald 8. Klasse), bis jetzt war ich aber meistens pünktlich.

Bei den wenigen Malen, wo ich nicht pünktlich war, lag es an Verspätungen von Zügen und Bussen (ist ja bei der Deutschen Bahn sehr häufig der Fall...).

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selbst noch zur Schule😅👩‍🏫📚👨‍🏫
Ich habe Wochen und Monate lang die Schule geschwänzt

Hatte während meiner Jugend oft mal struggle und es war nicht immer alles ganz einfach.

Monatelang habe ich nicht geschwänzt aber Wochen schon...war aber egal, ich war gut genug in der Schule.

Nur bei Klausuren war ich immer da. Die zu verpassen ist dumm weil man sie so oder so schreiben muss.

Ich war immer pünktlich und sehr vorbildlich

Meistens auf jeden Fall - ab und zu bin ich wegen dem Bus (Verspätung) zu spät gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Hi!

Ich kam zweimal zu spät, weil ich die Uhrzeit vergessen hatte,…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule