An alle die noch zur Schule gehen, was wollt ihr später mal werden?

4 Antworten

Hallo!

Es soll wahrscheinlich etwas mit Menschen sein. Der Beruf sollte aber nicht nur mit Menschen zu tun haben... Andererseits soll es vielleicht einer sein, der mit Düften zu tun hat. Ich liebe Düfte, wie z.B. Parfüm.

Wie man merkt, bin ich mir noch unsicher.

LG 🌺💕🦩🥥

Also ich bin schon was xD und ich weiß noch nicht genau welchen Beruf ich mal machen will aber ich will auf jeden Fall studieren (vllt Spanisch, Germanistik, Psychologie, Mathe oder so) vielleicht Lehrerin oder Psychologin oder vielleicht auch etwas mit Tieren später. Irgend ein Interessanter Job mit viel Abwechslung.

Hey, also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Musiker werden will. Also bin ich gefühlt jetzt schon, aber verdiene noch kein Geld...leider XD. Vielleicht studiere ich auch, da bin ich mir aber noch nicht sicher.

Vg Drumshark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß noch nicht genau was ich später einmal machen möchte. Auf jeden Fall aber habe ich mir vorgenommen mein Abitur zu absolvieren, bis dahin finde ich bestimmt irgendetwas.