Kampfsport?

6 Antworten

man weiß sich meistens zu verteidigen, lernt man sonst bei den wenigsten Sportarten

Der größte Aspekt ist wohl die Selbstverteidigung. Sachen wie Ernährung, Disziplin, Zusammenhalt, Selbstbewusstsein erlangt man auch durch andere Sportarten.

Man kann sich gegen andere wehren, man sollte halt nicht dann einfach aus Prinzip auf andere losgehen

Hi, Raphaelx1999. 🥊

Da sehe ich weniger einen Vorteil, sondern jede Sportart ist vorteilhaft.

Ich sehe darin eher das Besondere.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. 🥊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.

Ich bin anderen Typen überlegen, wenn es hart auf hart geht.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Finde ich auch, als ich einmal so eine ähnliche Frage gestellt habe, ob Kinder Kampfsport machen sollten und da Kamm überwiegend nur Hate und Verbitterung, die meisten sind der Meinung das was man im Kampfsport lernt, lernt man auch im Leben und bei Ballsportarten