Kampfart von dem K-Drama 'My Name'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist MMA.

„halt auch ohne das ich etwas habe, das ich mich da verteidigen kann.” lernst du in den von dir genannten nicht. Eine Serie oder Filme sind nicht die Realität und das was da funktioniert funktioniert nicht in echt, es sind Choreographien, keine echten sich wehrenden Gegner.

Ich empfehle dir mit Boxen oder MMA anzufangen, das sind die effektivsten Kampfsportarten für die Selbstverteidigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Filme und Serien vermitteln fast immer ein falsches Bild vom kämpfen. Das in der Serie soll aber MMA darstellen