Kampf Junge gegen Mädchen?

5 Antworten

Also ob man das Kampf nennen kann weiß ich nicht. Aber mich nerven so ein paar Jungs aus der Klasse und ich kämpf dann schon mit denen bis halt ein Lehrer kommt

Und ich Gewinn halt auch meistens

Ja, als Kind mit meiner Schwester und als Erwachsener mit jeweils meinen Partnerinnen. War aber alles spielerisch. Als Kind war ich aufgrund meines Alters etwas überlegen. Seit der Pubertät haben die Frauen keine Chance. Während diese oft komplett außer Atem sind, geht mein Puls gefühlt nicht einmal auf 90.

Das ist aber kein Wunder. Als durchschnittlicher Mann ist man den meisten Frauen körperlich überlegen.

Nur im Randori und selten. "Gewonnen" hab ich, wenn man das so nennen kann. Meist aus dem Grund, dass ich größer, stärker und erfahrener bin.

Ich würde nie in eine Kampf gegen eine Frau einwilligen und wenn ich genötigt wäre, würde ich sie mit Hebeln oder Haltegriffen ruhig stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Naja kämpfen eher nicht aber bei Fußball habe ich mal eines umgegrätscht und es musste dann den Rest des Spiels aussetzen

"müssen" nicht aber ja