Ist Michael Smolik nur Mittelmass?

2 Antworten

Du darfst nicht vergessen, MMA ist ein anderer Sport als den der er vorher Jahre lang gemacht hat. Und bei dem Fight hat man auch gesehen warum er verloren hat. Der Grund waren die Qualität auf dem Boden, vorallem die Defensive. Den ganzen bereich auf dem Boden kennt er noch nicht so lange und da ist es klar dass er da noch nicht so gut ist. Im Kickboxen hatte er ein paar fragwürdige Gegner. Aber ich glaube eher, dass sein Management daran schuld ist. Ich finde er ist ein guter Kämpfer. Wie gut er im MMA ist ist noch die Frage. Aber insgesamt ist er im Kickboxen besser als im MMA

finde sein striking ist gut aber es gab oft gegner die nicht wirklich auf seinem level waren