Wie kann man einen Kamm sauber kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du den Kamm immer säuberst, verbleiben doch Fett- / Talgreste hängen, an denen sich mit der Zeit Staubpartikel sammeln. Leg den Kamm in (nicht zu ) heisses Wasser mit einem guten Schuß Spülmittel. Lass ihn ca, 30 Minuten drin und wasch dann die laugenreste mit laufendem, heissen Wasser weg.

Wenn Du den Kamm täglich mit Seife und einer Bürste reinigst, bleibt er sauber, es kommen keine Klümpchen!

Mhh..vielleicht kommt es von deiner Kopfhaut und du hast entweder Schuppen oder Larven von Läusen. Benutz vielleicht von Head&Shoulders das Anti Schuppen Shampoo und wenn sich nichts ändert, geh zu deiner Mutter und frag sie mal vllt hast du wirklich Läuse

KarmaUndercover
Beitragsersteller

Nein, nein, nein. Ich habe wirklich weder Schuppen noch Läuse oder Sonstiges. Da passt alles.