Tangle Teezer... Salon Elite oder Original?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe den Tangle Teezer Salon Elite und meine Schwester das Original. Ich habe beide ausprobiert und fand den Salon Elite besser. Aber teoretisch sind beide gleich gut.

Das ist aber natürlich Geschmackssache ;)

Lg Cutie1562 ^-^

Furby1
Beitragsersteller

Und was ist da der Unterschied :)

Welchen würdest du mir empfehlen? Habe eher längere, und nicht so dicke Haare :)

Cutie1562  14.02.2015, 21:16
@Furby1

Der Unterschied ist ,dass der Salon Elite eine gebogene Form hat und das Original gerade ist :)

Wenn du längere,dünne Haare hast würde ich dir den Salon Elite empfehlen ,da man mit diesem Modell -meiner meinung nach- die Haare besser kämmen kann .

Furby1
Beitragsersteller

Und was ist da der Unterschied :)

Welchen würdest du mir empfehlen? Habe eher längere, und nicht so dicke Haare :)

Furby1
Beitragsersteller

Und was ist da der Unterschied :)

Welchen würdest du mir empfehlen? Habe eher längere, und nicht so dicke Haare :)

Furby1
Beitragsersteller

Und was ist da der Unterschied :)

Welchen würdest du mir empfehlen? Habe eher längere, und nicht so dicke Haare :)

Es gibt jetzt kein großen Unterschied,vielleicht nur im Designer.