Wie kriege ich meine Haare da raus?

Haare *

MrBackshot  10.08.2024, 17:43

Was heisst „Jaare“?

Lara5855
Beitragsersteller

Meine haare sorry

Manu41957  10.08.2024, 18:29

Wie zum Teufel bekommt man so etwas hin?

Lara5855
Beitragsersteller

Habe meine haare einfach eingewickelt wolte es wieder raus machen ging dann nicht

3 Antworten

Wie und warum tut man sowas? 😄 Das sieht leider fast so aus, als ob da nur noch eine Schere helfen kann. Was dich allerdings zu einer völligen Neugestaltung deiner Frisur zwingen wird.

Lara5855
Beitragsersteller

Hatte langen wusste nicht das es sich so verknotetđŸ„Č

Habe die HĂ€lfte raus bekommen die andere weggeschnitten ein unterschied sieht man auf mein kopf jetzt nicht habe auch extrem dicke und viele Haare .

Silikonbasiertes Gleitgel kann enorm helfen das zu entwirren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara5855
Beitragsersteller

Hab keins

Mit einer zweiten Person evtl...dieser sollte ganz vorsichtig mit einer Scheere die einzelnen Speichen durchschneiden aber so dass kein Haar beschÀdigt wird.

Sonja1312  10.08.2024, 18:50

WĂ€re wohl auch meine Idee gewesen. Aber dafĂŒr ist es wohl schon zu spĂ€t.

Lara5855
Beitragsersteller

Geht leider gerade schlecht da keiner mir helfen kann werde es alleine mal versuchen danke