Kamillentee für Katzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde ihm den Tee machen, natürlich ankühlen lassen, damit er sich nicht verbrennt. Und morgen sofort einen Termin beim Arzt machen. - Noch ein Tipp, falls du Kohletabletten zuhause hast die klein brosseln und mit Leckerli's verfüttern. Entgiftet also entzieht die Bakterien. Hilft bei mir und meinem Hund auch immer super.
gute besserung lg saasencitygirl1

Meine Katzen bekommen bei Durchfall oder Erbrechen immer ein wenig Naturjoghurt. Sollte das Erbrechen aber anhalten, wäre der Tierarzt angesagt.