Kameras im Spiegel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre strafbar, Leute in Umkleiden zu filmen. Das ist ein geschützter Privatbereich.

Im Geschäft selbst, also im Verkaufsbereich kann es natürlich möglich sein, dass dort Kameras hinter Spiegeln sind. Aber halte ich für unwahrscheinlich.

So was gibt es nicht in Umkleiden. Nur in der Gescheften außerhalb der Umkleiden.

Wenn sie das in Umkleiden tun würden, machen sie sich sogar strafbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sowas gibt es in Geschäften ja, aber in Umkleidekabinen darf nicht gefilmt werden. Dann würde sich das Unternehmen Strafbar machen

Sowas gibt es aber nicht in Umkleidekabinen. Sollte zumindest nicht.