Hattet ihr schon mal den ernsthaften Gedanken eine Straftat zu begehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, und ich habe es durchgezogen ! 42%
Ja, aber ich habe es nicht durchgezogen ! 37%
Nein, ich hatte noch nie geldnot 21%
Nein, ich habe bei Geldnot einfach das gegessen was ich hatte 0%

6 Antworten

Ja, aber ich habe es nicht durchgezogen !

Du solltest auch mögliche Straftaten bedenken die nichts mit Geld zu tun haben. Aber dann hat man vermutlich 99% habe daran gedacht.

Wer hat sich noch nicht vorgestellt jemandem eine runter zu hauen oder schlimmeres an zu tun wenn man gerade verletzt oder geärgert wurde ???

Ja, aber ich habe es nicht durchgezogen !

Ich habe schon echt darüber nachgedacht, mir irgendwie einen Waffenschein zu besorgen mir eine kleine Waffe zu holen und eine Person abzuschießen, oder auch die Person mit irgendeinen Gift zu ermorden, so dass man es aber im Endeffekt nicht nachweisen kann.

Bin mittlerweile glücklich, dass ich es nicht getan habe. (;

Ja, und ich habe es durchgezogen !

Ich hatte so durst und wollte meine 50€ nicht anbrechen also hab ich einfach dreisterweise das Schlid abgemacht und sie offensichtlich in meine Seitentaschen getan so als ob es aussieht als wäre es meine...

Mache ich nie wieder hätte echt schiss war auch ein Großmarkt also die hatten genug Geld🤣

AliCelik1990
Beitragsersteller

die situation kenne ich, nur leider nicht mit einem 50€ schein in der Tasche sondern mit 0€ :)

Ja, und ich habe es durchgezogen !

Heutzutage stellen doch die einfachsten Dinge schon einen Tatbestand für eine Straftat dar.

Ja, aber ich habe es nicht durchgezogen !

Ich denke oft darüber nach, aber eine Straftat bzw. eine schlimme Straftat habe ich noch nie getan.