Kamerafehler bei Sony Xperia X?

2 Antworten

Vielleicht ist snapchat oder so im Hintergrund geöffnet, die gerade die Kamera offen haben? Die alte Version kannst du nur selber installieren, aber damit verfällt deine Herstellergarantie.deshalb würde ich dir empfehlen den Support anzuschreiben, auf ein neues Update warten oder unter Risiko selbst installieren. Viel Glück

CUB0T  27.04.2017, 22:01

oder cache löschen wenns das gibt

CUB0T  27.04.2017, 22:01

Ja. Kannst vielleicht Mal in deiner Apps Liste die Kamera beenden also beenden erzwingen

doggie1919
Beitragsersteller

Hmm Ok danke für deine Antwort dann werde ich mich morgen mal an den Support wenden weil im Hintergrund habe ich alles geschlossen hab auch schon handy 2 mal neu gestartet...

Als erstes soll man Handy ausschalten und  Wipe-Cache löschen, warscheinlich konflikt mit älteren Versionen. Hier beschrieben http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/4237-sony-xperia-z3-compact-wipe-cache-partition-durchfuehren

doggie1919
Beitragsersteller

Danke für den Tipp Jetzt funktioniert die innenkammera aber die außenkamera zeigt nur noch schwarz (keine Fehlermeldung mehr)