Sony Alpha 58 Kamerafehler?

2 Antworten

Putz die Kontakte zwischen Objektiv und Kamera und die Pole am Akku und der Speicherkarte bzw tausch die mal aus, setze die Kamera im Menü auf Werkseinstellung zurück und lass sie ohne Objetiv (mit zellstoff abdecken) und Akku mal trocknen. Mehr kannst und solltest wahrscheinlich eh nich selber machen. Egal welcher Fehler das nun  ist.

JanLukas26
Beitragsersteller

Danke ich werde es mal probieren.

Und was für ein Fehler soll das sein?

Wenn Du nicht schreibst um was für einen "Fehler" es sich handeln soll, kann Dir auch niemand helfen.

JanLukas26
Beitragsersteller

Da ist das Problem Sony gibt keine Fehler Codes oä raus das würde es ja deutlich einfacher machen.