Kamera Live Übertragung ohne Wlan?

2 Antworten

Kauf Dir ne Foscam.

Ich habe selbst 4 Stück am Haus verbaut und kann deren Stream auf einem Monitor abfragen.

Eine geniale Überwachungssoftware ist GO1984, aber vorsicht: Die ist teuer. Vielleicht findest Du ja auch Alternativen dazu.

Such einfach nach einer beliebigen Webcam und kauf dir so viele USB-Verlängerungskabel wie du halt brauchst

336spencer  29.06.2019, 14:28

Das wird nicht funktionieren.

Das Kamerasignal nimmt mit jeder Verlängerung so stark in der Qualität ab, dass es meistens nicht mehr verwertbar ist.

Ich habe diese Erfahrung bei Errichtung eines Konferenzsystems machen müssen. USB-Cams verlängert man besser nicht.