Wlan überwachungskamera nur nachts erreichbar, wieso?

2 Antworten

Geh mal in die Einstellungssoftware und kontrolliere, ob du da ein "Zeitfenster" aktiviert hast. Außerhalb "schläft" das Teil dann nämlich eventuell (Strom sparen).

öhm? WLAN? das kann man total leicht „jammen“... wenn das Ding halbwegs was nützen können soll, dann solltest du dem Ding ein Ethernetkabel spendieren... die kann man manchmal auch als Power-Kabel verwenden... PoE...

Chilloma
Beitragsersteller

Is klar ... das Kabel müsste dann 300 Meter lang sein... ich bleibe lieber bei meinen repeatern im mesh

LUKEars  04.09.2022, 14:03
@Chilloma

lol... 300m? mit repeatern? und wo kommt der Strom her? Solarzellen?