Kamera IPhone 11 ganz neu bestellen oder nur Glas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto sieht sehr unscharf aus, ich vermute mal das es vor dem Sturz des Handys nicht so unscharf aussah. Falls dem so ist, dann hat die Kamera beim Sturz wahrscheinlich Schaden genommen und das Kameramodul müßte ausgetauscht werden.

karozi123
Beitragsersteller

hab gerade noch mal ein Bild gemacht. Das Bild war nicht unscharf🤷🏼‍♀️

muckel3302  26.10.2022, 18:04
@karozi123

Wenn das Bild scharf ist und sonst auch gut aussieht, dann ist die Kamera wohl OK und muss nicht ausgetauscht werden.

karozi123
Beitragsersteller
@muckel3302

Oh da bin ich wohl erstmal beruhigt…und muss nicht hunderte von Euro bezahlen

schwer einzuschätzen. Die Farben könnten ein Fehler der Kamera sein oder auch einfach nur eine Spiegelung die auf die Linse trifft. Das kann man erst beurteilen wenn du die Linse abmachst.