Handy Selfie Kamera kaputt ( iPhone 5s)?

Bild  - (Apple, iPhone, Kamera) Bild  - (Apple, iPhone, Kamera)

1 Antwort

man kann mit etwas geschick und unter hilfe von reichlich anschauungsmaterial auf YT alle teile im iphone tauschen. man braucht dazu zwei mikro-schraubendreher, wobei der fürs gehäuse von apple absichtlich in exotischer bauform (1mm 5flügeliger torx) sein muss, um eben den leuten das tauschen (z.b. akku) zu erschweren, halt eben wegschmeißen, neu kaufen. der zweite ist ein normaler, winzig kleiner kreuzschlitz. es gibt sogar auf ebay reparatur-sätze zum öffnen von iphones.

da sitzt wohl schmutz vor der linse, wenn du das von innen reinigst, hast du auch wieder klare bilder.

bummelto
Beitragsersteller

Meinst du das lohnt sich noch für ein halbes Jahr ? Dann krieg ich nämlich das 6s von meinem Vater und das 5s geht an meine Oma