Staub Fleck auf iPhone 11 Kamera?

2 Antworten

Hallo,

auf dem Foto ist gar nichts zu sehen - nur graubraun.

Ob es hilft kann ich nicht sagen, nur dass es bei solch kleinen Teilen wie dem Handy, dann andere Schäden entstehen (gerissenen Verbindungenoder Drähtchen, verbogenes usw.).
Das musst Du schon selbst entscheiden und verantworten....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das graue Fleckchen könnte ein Staubteilchen unter dem Abdeckglas oder auf der Linse sein. Wenn du weißt wie das auszubauen bzw. zu reinigen ist, dann kannst du das versuchen.