Kamera Aufnahme und gleichzeitig live Ausgabe auf Bildschirm?

1 Antwort

Ja und nein. Je nach Kamera hört die nach 30 Minuten auf; dann muss die Aufnahme neu gestartet werden. Das ist beispielsweise bei der Sony ZV-1 nicht der Fall; die streamt auch stundenlang über HDMI. Dafür nutzt man dann auch gerne mal ein Black Magic Atem Mini.

Fabi07426
Beitragsersteller

Also kann ich die Aufnahme ganz normal über die Kamera starten und beenden und sehe das was sie aufnimmt auf dem Monitor oder

sumpfbub  28.09.2024, 20:48
@Fabi07426

Ja. Die Anleitung der Kamera ist bei Sony zu finden. Das ist eine der wenigen günstigeren Streamingkameras, die eben länger als 30 Minuten am Stück ausspielen.