Paare mit längerer Beziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weiter verbreitet als Man meint und keine Drama.

Es gibt zwar solche Paare, aber zu glauben dass das nach 5 Jahren noch genau so sein muss wie am Anfang dass man mehrmals die Woche Spaß hat, sehe ich nicht. Wer sagt das?

Die Frage ist einfach ob man ein Problem daraus macht oder eben nicht. Wenn beide damit leben können, dann kann man es auch einfach ohne es zu werten laufen lassen erstmal so laufen lassen. Es kommt dann spontan wieder

Denke das ist unterschiedlich, bin ehrlich. In meiner Beziehung ist es extrem abgeflacht, aus dem Grund das es mehrere Vertrauensbrüche kam. Frau achtet halt auch extrem darauf ob sie sich unterstützt fühlt. Tut sie das, dann wird die Lust auch mit höher. Wo alles super klappt denke ich ist das Sexleben angepasst ausgeglichen. Jedoch dieser extreme drang aufeinander lässt nach

Nein, seit fast ein Jahrzent nie eine Flaute gehabt.

Hm. Ich wüßte nicht, ob wir je eine Sexflaute gehabt haben bei 1-2 Mal die Woche.

M.49.verh

Bislang nicht, sind seit 11 Jahren zusammen.