Kamen bei euch alle Expartner irgendwann angekrochen?

3 Antworten

Tatsächlich kam es immer wieder vor, dass erneut Kontakt zu meinen Ex-Freundinnen aufkam. In den meisten Fällen wurde jedoch nichts draus. Man hat sich schlicht und einfach auseinander gelebt. Meine Zeit war so gut wie immer in anderen Frauen besser investiert.

Eine Trennung bedeutet nicht automatisch, dass kein gemeinsamer Weg in Zukunft mehr möglich ist, doch man sollte auch nicht seine Hoffnung dort reinstecken. Die verkrampfte Sichtweise: "Nie wieder Sex mit dem Ex" halte ich jedoch für sinnlos.

Frauen die sich jedoch gegen mich entschieden mussten immer sehr hart daran arbeiten, wenn sie mich wieder in ihren Leben haben wollten. Jeder kann mal Fehler machen oder doofe Entscheidungen treffen aber ich habe keine Lust auf ständiges Drama. Diese ständigen On/Off Dinger ist einfach Drama was nicht zurechtfertigen ist und eine Vergangenheit existiert jetzt die Vorstellung einfach bei 0 anzufangen und alles vorherige zu vergessen halte ich für dumm und Naiv.

Ich hatte bis jetzt nur einen Ex, aber ja, er war sehr schlimm und hartnäckig. Ich hatte Schluss gemacht und 2 Jahre später stand er einfach wieder vor meiner Tür. Das war sehr gruselig und unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei allen sauber schlussgemacht, abgeschlossen, ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung