Was haltet ihr von diesem Satz? Wurde er schon mal zu euch gesagt?

3 Antworten

Es ist eher ein charmantes "du bist ein toller Kerl". Damit ist NICHT tatsächlich gemeint, dass man die Person als Single daten möchte / würde. Höchstens das es auf den ersten Blick passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich habe das mal sehr ähnlich von einem Mann gehört und bin sicher der wollte einen Seitensprung mit mir und er hätte das auch trotz seiner Beziehung bestimmt getan. Ich wollte das aber gar nicht. Als Kompliment habe ich das nur minimal empfunden. Eher als sein Armutszeugnis, dass er seine Freundin betrügen würde. Stehe ich nicht drauf.

Viel öfter habe ich Männern den Satz gehört, dass sie sehr gern mit mir zusammen kommen würden, wenn ich Single wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen

Entweder steckst du dann bis zum Hals in der Friendzone oder sie ist ein Luder, das einen Seitensprung will.