Hättet ihr auch kein Bock auf die Frau?

6 Antworten

Ja, ich hätte auch keinen Bock auf so eine Situation. Wenn jemand offen für ein Comeback mit Expartnern ist, würde das mein Vertrauen und meine Sicherheit in der Beziehung stark beeinträchtigen.
Klarheit und Abschluss sind wichtig, um eine neue Beziehung gesund zu halten.

1. Sie nutzt andere nur um ihre expartner zurück zu bekommen. Ich denke du bist nur eine Art Notlösung

2. Wenn man mir dem expartner noch befreundet ist, wird es so oder so eines Tages wieder zu etwas kommen

Diese Situation ist schwachsinnig und dh solltest dir das keinesfalls antun

Ich sehe das genauso wie du. Es hört sich auch nicht standfest an, sondern so Sprunghaft. Ich nehme was sich ergibt.

"Wie seht ihr das?"

Realistisch. Man kann nie wissen, was kommt, da hat sie einfach recht.

Ob sie sich damit einen Tür offen halten will, ist nicht zu beurteilen, ohne sie zu kennen.

Vionoki
Beitragsersteller

Die Einstellung zu Expartnern hat man nur, wenn man nicht komplett abgeschlossen hat und irgendwo noch Gefühle vorhanden sind.

Stellwerk  30.06.2024, 10:55
@Vionoki

Das ist Deine Ansicht. Und aus DEINEN Ansichten musst Du DEINE Konsequenzen ziehen.

Würde keine Beziehung eingehen. Hatte das schonmal das ich mit einer in einer Beziehung war und sie mir dann unter Tränen gebeichtet hat das sie wieder mit ihrem Ex Freund zusammen ist aber wir ja Freunde bleiben können.