Pokemon y Kampfhaus, Beispiel-Teams gesucht!

2 Antworten

Meine erste Frage ist, hast du diese Pokemon gezüchtet und vernünftig Trainiert (also DV/IV und EV-Training) oder hast du sie dir einfach so geholt und trainiert ? Also Ich kämpfe im Kampfhaus mit meinem Stolloss - Attacken: Steinkante, Rammboss, Erdbeben und Durchbruch

Item : Stolossnit (ja ich spiele Mega Stolloss)

DV/IV: Kp:31/Atk:31/Def:31/SpAtk:?/SpDef:31/Init:31

EV: Hab ich vergessen ;D

Wesen: Grad keine ahnung entweder Hart oder das was spAtk- und def + macht

Zwirrklop

Attacken: Leidteiler, Fluch, Nachtnebel, Irrlicht

Item: Evolith

DV: 31/?/31/?/31/?

EV: 242/0/252/0/16/0

Wesen: Atk- Def+ Knakrack - Attacken: Wutanfall, Erdbeben, Gifthieb, Steinkante

Item: Wahlband

DV: 31/31/31/?/31/31

EV: 4/252/0/0/0/252

Wesen: Froh

Damit kann man relativ weit kommen mein weitestes war zurzeit 45 Siege in folge bein Super-Einzelkampf

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße CplAlone

Quajutsu mit der Versteckten Fähigkeit. Durengard und Mega Kangama