Kama Mehl kaufen?

3 Antworten

In Bioshops wäre möglich bei Kaufland habe ich es schon gekauft im letzten Jahr.

LG Sikas

curium  05.09.2013, 23:09
@sikas

Nee, Kama Mehl ist was anderes ;)

sikas  05.09.2013, 23:44
@curium

hättest auch mal schreiben können das es eine mehlartige Mischung ist und aus Estland dann wäre es schneller klar gewesen den oft wird hier fehlerhaft gefragt.Kama Mehl ist ein Gemisch aus geröstetem Gersten-, Roggen-, Hafer- und Erbsenmehl.bin über Rezepte drauf gestoßen und da würde ich mal in Osteuropäischen/Russischen Supermärkten/läden wie den A & N Markt in Lage schauen.

Falls du Kamutmehl meinst, kannst du es entweder im Bioladen, im Reformahaus, oder in großen Einkaufsmärkten kaufen (je nach Sortierung), hier kannst du es bestellen: http://www.muehlenlaedle.de/muehlenlaedle/cms/public/shop/~csc/product_info-a58.html?info=p643_Kamutmehl-hell-1kg.html ...gutes Gelingen :-)