Was ist ein BTS membership?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Abonnement was man auf Weverse abschließen kann. Das normale Membership enthält die Möglichkeit Zugang zu Ticketsales zu bekommen + einen Membership Tab auf Weverse auf dem exklusive Bilder und Videos gepostet werden. Dann gibts noch den Membership Merch Pack, der zusätzlich Merch erhält den man 4 Mal im Jahr bekommg

Lalegirl
Beitragsersteller

Und das kostet dann Monatlich Soundso viel euro?

alexapjm  04.07.2021, 16:36
@Lalegirl

Nicht monatlich sondern jährlich, also man kauft es und es geht ein Jahr. Der normale kostet 15 Dollar und der mit Merch kostet 150 Dollar. Für 4 Mal Zoll und Versand vom Merch kommt soweit ich weiß aber auch noch Geld dazu, wahrscheinlich jedes Mal 60€