Kaltwachsstreifen oder Sugarwaxin im Intimbereich?
Hallo,
Also..ich will gerne im Intimbereich glatt sein und wollte wissen ob ihr mir Kaltwachsstreifen empfehlt oder lieber sogarwaxing
Dazu muss ich noch sagen ..ich weiß ich kann mich auch einfach rasieren, weil das weniger schmerzfrei ist,aber ich hatte und hab immernoch ein Problem mit Rasierpickeln im Intimbereich..ich habe auch schon einiges nachgelesen und ausgetestet mit Männer Rasierer oder babypuder(Babypuder hat mit einbisschen geholfen aber auch nt wirklich.. nutze es trotzdem gerne nach der rasur) .....bisher habe ich mal sugarwax gekauft aber es nur an den Seiten benutzt ,wo der bikini oder die Unterhose sitz ..und nie in der Mitte.. der Schmerz war eigentlich ganz okay..das problem ist nur das nicht immer alle Haare mitkommen und ein teil des waxes einfach an den Haaren bleibt und ich komme nur langsam voran...
Sry für den langen Text....also ja was meint ihr was ich lieber nutzen sollte
Vorab schonmal danke an alle die mir Antworten :))
Und habt ihr Tipps, was ich beim waxen beachten sollte
4 Antworten
Hallo Kat06,
für den Intimbereich würde ich eher Sugaring empfehlen, als Waxing. Das ist wesentlich schmerarmer!
Die Haare sollten hierzu mindestens 0,3 cm lang sein.
Ich lasse das Sugaring immer von einer Kosmetikerin machen. Wenn du das Sugaring beherrschst kannst du es natürlich auch daheim machen.
Lg. Widde1985
Um den Intimbereich zu wachsen, empfiehlt sich Hartwachs. Das schont die Haut und entfernt grobe Haare. Im Intimbereich hat sich außerdem die Verwendung einer Zuckerpaste (Sugarwaxing) bewährt.
Bevor ich gelasert wurde, bin ich immer zum Sugaring gegangen.
W 22
Wenn du es wirklich professionell haben möchtest geh am besten ins Waxing Studio und lass dich dort sugarn.
Oder für dauerhaft die Haare per Laserbehandlung entfernen lassen.