Warum Kaltwachsstreifen nicht für Intimbereich nutzen?

3 Antworten

Es kann einfach sehr schmerzhaft sein vorallem ist dein anal Bereich sehr empfindlich. Ich an deiner Stelle würde den Bereich rasieren und wenn überhaupt dann die kleinsten Reste damit entfernen. Mit 18 könntest du dich dann professionell waxen lassen und bei Bedarf sogar dein anal Bereich bleachen lassen sodass dein Loch nicht so dunkel sondern hell aussieht ^^

Hallo Nick778764,

der Intimbereich ist mit die sensibelste Stelle am Körper, weshalb das Waxing dort besonders schmerzt! Kaltwachs ist eher etwas für die Beine!

Mit Kaltwachsstreifen könntest du höchstens die Bikinizone enthaaren. Das geht noch gerade so!

Wenn du nicht rasieren willst, den Intimbereich aber komplett enthaart haben möchtest, empfehle ich dir Sugaring. Lass das aber besser von einer Kosmetikerin machen. Die beherrscht die richtige Technik und bereitet die Haut auch optimal vor.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

...weil das empfindliche Schleimhäute sind..da das.."abreißen"..das toleriert doch niemand..es sei denn -er/sie hat eine SADO Maso -Neigung...?