Wie im Intimbereich rasieren nach 3 Tagen?

2 Antworten

Mehr als eine scharfe Klinge und Rasierschaum kann man beim Rasieren nicht empfehlen, um rote Stellen zu vermeiden.

Eventuell kann ein Rasieren mit dem Strich helfen, also nicht gegen die Wuchsrichtung. Das soll etwas schonender, aber weniger effektiv sein.

Ansonsten probier Enthaarungscreme, die speziell für die Intimzone ist. Wenn man das gut verträgt, ist es eine gute Alternative.

Ansonsten ein IPL-Gerät (eine Art Laser für zu Hause).

Nicht gegen die Wuchsrichtung rasieren, sondern mit der Wuchsrichtung. Und nicht alle 2 Tage oderso, sondern nur 1-2x die Woche rasieren.