Kaltwachsstreifen für Männer!? - Und an die Mädchen: Arschhaare Ja oder Nein!?

2 Antworten

o.O mach das unterm bauchnabel doch nicht weg! arschRITZhaare weg, arschhaare, ka, hatte noch nie nen hintern, von dem ich behaupten könnte, er müsse da rasiert werden

Also mein Ex Freund oder auch ein paar männliche Freunde von mir haben auch schonmal Kaltwachsstreifen benutzt,allerdings fanden die es zu Schmerzhaft und sind wieder aufs rasieren umgestiegen :).Benutzt haben die sie an der Brust und am Rücken...das einer die Haare am A. wegmacht,hab ich persönlich jetzt noch nie gehört oder mitbekommen,dass es nötig wäre ;).