Schamhaare wachsen.. Schmerz?

5 Antworten

Ich halte Wachsen in diesem Bereich nicht für das Richtige. In diesem Bereich ist es das angenehmste, einen "Kurzhaarschnitt" zu tragen. So gehst Du auch nicht das Risiko ein, dass die Haare wieder in die Haut zurück wachsen, ich kann Dir sagen, das ist vielleicht ungangenehm.....

Wachsen ist eig überall unangenehm bis schmerzhaft (finde ich!) Probiers doch einfach mit Rasierschaum und einem Rasierer. Das funktioniert fürs erste ziemlich gut :)

nolia123
Beitragsersteller

aber das ergebnis hält nicht besonders lange. ich will forever young bleiben. wenigstens für 1 monat :)

nolia123
Beitragsersteller
@StupidGirl

allein mit meiner willenskraft kann ich schon mein leben ändern. ich will forever young bleiben!!

StupidGirl  28.06.2013, 17:46
@nolia123

ahja....dann frage ich mich, wozu du Enthaarungscreme, Kalt wachs oder Rasierer brauchst? Deine Willenskraft allein dürfte doch ausreichen..........:-)))

Die Schmerzen haben nichts mit Deinem Alter zu tun sondern mit Deinem Schmerzempfinden, sprich: das empfindet jeder anders.

Ich empfinde es schon als sehr unangenehm...

http://www.gutefrage.net/tipp/richtige-effektive-haarentfernung-und-was-tun-bei-roten-pickelchen-etc

PS: Entharungscreme findeich purer schwachsinn da sie 1. stinkt 2. nicht lage hält 3. nicht alles entfernt PS: Intim und achseln würde ich nicht waxen tut zu sehr weh!

Lies dir meinen Tipp durch :)

nolia123
Beitragsersteller

du hast einen echt guten tipp geschrieben :) aber wie lange hält der schmerz beim wachsen??

NS0704  28.06.2013, 22:21
@nolia123

Nur wo dus abziehst :P danach ist ok! Und es lohnt sich ehrlich!