Arschbehaarung bei Mädchen?

7 Antworten

Hallo shadowdream01,

es ist deine eigene Entscheidung, ob du dich rasierst und auch wo! Es geht schließlich darum, dass du dich wohl fühlst!

Bei einer kompletten Intimrasur, gehört die Pofalte eigentlich dazu. Wenn du dich vorne komplett rasierst, fände ich es gut, wenn die Pofalte mit rasiert wird!

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung solltest du aber doch selber treffen!

Persönlich, mag ich rasierte Frauen schon lieber, hätte aber auch kein Problem damit bzw. würde es respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Wenn man es genau betrachtet, muss man sich gar nicht rasieren. Allerdings macht man das unter anderem wegen der Hygiene und seien wir ehrlich: Es sieht auch Optisch besser aus.

Allerdings gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Den einen gefällts, wenn er/sie rasiert ist, andere stehen drauf, wenn er/sie sich nicht rasiert. Im Endeffekt ist es dein Körper und du musst wissen, was du damit machst. LG :)

Die Südländischen Frauen sind nach meiner Erfahrung etwas haariger.

Geschmäcker sind verschieden. Müssen, muss man gar nichts.

Nein, das muss man sich nicht abrasieren. Auch vorne muss man das nicht.

Dabei ist es nebensächlich, wie Jungs das finden. Zum Einen haben Jungs unterschiedliche Geschmäcker, d.h. dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht und nicht zu vergessen - es ist dein Körper und alleine deine Entscheidung, ob und wo du dich rasierst oder auch nicht.

Kommt drauf an. Wenn du gern Arsch gibst solltest du das denk ich machen. Ist ja auch nur dein persönliches Empfinden. Wenn dein Freund das nciht gut findet sagt ers dir bestimmt.