Behaarter Bauch, (w) wie Haare entfernen?
Hallo, Ich bin weiblich und habe trotz dessen ein ziemlich behaarten Bauch. Meine Schwester hat dasselbe Problem, jedoch ist die Behaarung bei ihr nicht so stark wie bei mir. Nun ja, irgendwann mal war ich dann so verzweifelt das ich sie einfach wegrasiert habe. Jetzt wächst das Haar nach, ist aber viel dunkler fester und stoppeliger. Dann habe ich mir Kaltwachsstreifen gekauft und die Haare damit entfernt. Die Haare wuchsen etwas weicher nach, waren aber trotzdem dunkel. Dann habe ich das heute mit Enthaarungscreme probiert, aber da kommt es zum gleichen Effekt, wie bei einer Rasur. Ist das normal? Oder habe ich da etwas falsch gemacht. Ich dachte, mit der Enthaarungscreme werden die Haare direkt an der Wurzel entfernt. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich finde es so hässlich als Mädchen Haare am Bauch zu haben. Und ich schäme mich dafür, vor allem wenn ich mich im Sportunterricht vor den anderen Mädchen umziehen muss. Ich bin eh schon so total unzufrieden mit mir :(
Was könnte ich denn noch machen?
Vielen Dank an die, die mir antworten.
7 Antworten
wachsen das hilft denke ich am besten
unbedingt lasern! ich hab meine oberschenkel und arme lasern lassen. ich bin echt super zufrieden!! ist zwar teuer aber es lohnt sich. man lebt nur einmal und hat im leben genug andere probleme um sich auch noch darueber sorgen machen zu muessen! :))
qartveli123: Das Mädchen ist 14?! Da gibt man doch nicht solche Antworten...
Also das mit dem Lasern finde ich auch eine gute Idee, aber ich glaube mit 14 darf man sowas noch nicht. Kann man denn auch Haare am Bauch lasern? Am Bauch ist es ja schon bisschen was anderes als an den Beinen oder an den Armen..
Ja und sieben jahre sind rum das heißt du bist 21 und darfst das
Beim rasieren werden deine haarwurzeln nicht mit rausgezogen und die wurzeln werden stärker um mehr auszuhalten das heißt sie werden breiter und dunkler und härter
Der Haarwuchs ist genetisch festgelegt, daran kannst Du nichts ändern. Du kannst weiter die Methoden anwenden, die Du bereits ausprobiert hast, recht viel mehr gibt es nicht. Außer der Lasebehandlung, die sehr teuer ist, nicht zuverlässig funktioniert und häufig zu häßlichen Narbenbildungen führt. Das würde ich nicht riskieren. Gruß, q.
Also wir haben ja alle haare am bauch zwar nciht viel aber wir ahben welche. Meine Freundin die ist dunkelheutig und ihre haare sind schwarz. Also hat sie sie einfach gefährpt. ;) die sieht man jetzt kaum.( Auch an den armen)
Ich bin braunhaarig. Vieelen dank, das werde ich auch versuchen :)
Danken, wahrscheinlich werde ich weiterhin einfach die Haare mit Kaltwachsstreifen entfernen und hoffen, dass sie weicher und heller werden.