Behaarter Bauch, (w) wie Haare entfernen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wachsen das hilft denke ich am besten

anonymesweib
Beitragsersteller

Danken, wahrscheinlich werde ich weiterhin einfach die Haare mit Kaltwachsstreifen entfernen und hoffen, dass sie weicher und heller werden.

unbedingt lasern! ich hab meine oberschenkel und arme lasern lassen. ich bin echt super zufrieden!! ist zwar teuer aber es lohnt sich. man lebt nur einmal und hat im leben genug andere probleme um sich auch noch darueber sorgen machen zu muessen! :))

verreisterNutzer  01.08.2015, 18:48

qartveli123: Das Mädchen ist 14?! Da gibt man doch nicht solche Antworten...

anonymesweib
Beitragsersteller

Also das mit dem Lasern finde ich auch eine gute Idee, aber ich glaube mit 14 darf man sowas noch nicht. Kann man denn auch Haare am Bauch lasern? Am Bauch ist es ja schon bisschen was anderes als an den Beinen oder an den Armen..

Beim rasieren werden deine haarwurzeln nicht mit rausgezogen und die wurzeln werden stärker um mehr auszuhalten das heißt sie werden breiter und dunkler und härter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Haarwuchs ist genetisch festgelegt, daran kannst Du nichts ändern. Du kannst weiter die Methoden anwenden, die Du bereits ausprobiert hast, recht viel mehr gibt es nicht. Außer der Lasebehandlung, die sehr teuer ist, nicht zuverlässig funktioniert und häufig zu häßlichen Narbenbildungen führt. Das würde ich nicht riskieren. Gruß, q.

anonymesweib
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Also wir haben ja alle haare am bauch zwar nciht viel aber wir ahben welche. Meine Freundin die ist dunkelheutig und ihre haare sind schwarz. Also hat sie sie einfach gefährpt. ;) die sieht man jetzt kaum.( Auch an den armen)

anonymesweib
Beitragsersteller

Ich bin braunhaarig. Vieelen dank, das werde ich auch versuchen :)