kaltes Mittagessen für die Schule

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein buch, es heisst "der kochende Student"

du bist zwar kein Student, aber in dem buch gibt's eine Kategorie mit vielen Rezepten die man super mitnehmen kann. da sind auch andere tolle Rezepte drin die sehr günstig und einfach sind und köstlich.

kann ich jedem wärmstens empfehlen das buch.

sabrinazurfluh
Beitragsersteller

Habe mir das Buch gerade im Internet bestellt klingt echt interessant.... Danke

Es gibt beim Bäcker meistens diese belegte Pizza(brötchen) oder diese im Teigmantel eingebackene Wurst bzw. Hackfleisch. Außerdem bei Lidl bei den frischen Brötchen auch die Käse-Schinken-Croissants. Dies schmeckt alles auch kalt ganz gut.

Es soll ja bestimmt günstig sein, das grenzt die Sache ein. Vielleicht mal Obst mitnehmen oder einen Gemüsedip machen.

man könnte müsli mitnehmen und in ner flasche milch zum aufgiessen. es gibt kalte suppen. würstchen, falafel etc kann man auch kalt essen.

sabrinazurfluh
Beitragsersteller

Müsli ist eine gute Idee! Esse ich meistens zu Frühstück schon aber werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke

Schnitzelbrot. Oder mach dir Nudelsalat oder Kartoffelsalat. Hühnchenfleisch kann man auch sehr gut kalt essen, genauso wie viele Fleischsorten. Man kann sich auch einfache eine Scheibe braten aufs Brot legen, wenn z.B. noch was vom Vortag übrig ist. Oder kalte Pizza geht auch (: