Kalte Milch- schlecht für Magen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Getränke, die man getrost richtig kalt genießen kann: Cola und Milch.

Cola kommt im Magen als Schaum an und ist nicht mehr kalt und Milch wird durch den Fettanteil (und andere Inhalte) soweit vorgewärmt, daß sie den Magen auch nicht so richtig kalt erreicht

Haaallo, Veggi-Milizionäre, wo seid ihr? Warum muss ich auf diese Frage nicht schon wieder lesen, dass Milch für den Menschen generell schlecht ist, weil sie angeblich nur für Kälbchen und Schäfchen gut ist? Oder wollt ihr wirklich endlich "leben und leben lassen"?

RampelZwolch
Beitragsersteller

Aha? :-(

NaoNeko  30.01.2011, 18:07

Hallölle, ich glaub dir gehts nimmer gut !

Is dir eigentlich klar, dass Veggi eine Abkürzung für VEGETARIER ist, nich t für Veganer !?!

Und Vegetarier essen bekantlich nur kein Fleisch, Fisch und Gelatine.

Also, ich habe damit überhaupt kein Problem. Aber wenn Du empfindlich bist, slltest Du es lassen. Allerdings auch alle anderen kalten Getränke.

Jo gute Frage. Ich hatte mal ein großes kaltes Glas Milch getrunken und hatte ganz dolle Bauchschmerzen. Also irgendwas muss das bewirken im Magen aber ich kann dir leider nicht sagen was.

:-/

irrelevant, die milch wird aufgewärmt beim trinken und dem magen ist das sowieso egal.