Welches Kaba-Pulver löst sich am besten in kalter Milch auf?

7 Antworten

Laut Webseite gibt es 4 Sorten davon. Ich tippe mal auf die Sorte mit dem meisten Zucker, der löst sich eigentlich immer instant auf im Vergleich zum Kakaopulver. Bleiben also Erdbeer, Vanille und Banane übrig.

In heisser Milch gehts immer schneller wie in kalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Keines. Ich verrühre das notwendige Kakaopulver stets in ein wenig heißer Milch, bis es sich aufgelöst hat und fülle dann den Becher oder die Kanne mit gekühlter Milch auf. Da klappt immer klümpchenfrei und der Kakao ist kalt, aber nicht eiskalt. Ist auch gesünder :-)

Ich trink immer Sarotti Trinkschoki oder Caotina, aber die schmecken halt nicht so süß, ist also vllt nicht so dein Geschmack... sonst vielleicht das klassische Kaba, hab ich aber seit gut 10 Jahren nicht mehr getrunken :)

NESQUICK

onnellinen  10.09.2015, 00:55

stimmt ich liebe es😉

Nesquik Kaba :) oder gut und günstig