Benutzte H-Milch verdorben?

2 Antworten

Versuch mal, dicke Milch draus zu machen. Schütte sie dafür in einen Suppenteller und tu einen anderen Teller obendrauf ab Abdeckung. Dann wartest du bis heute Abend oder morgen früh. Wenn du Glück hast, stockt sie. Probier ein wenig mit einem Teelöffel. Wenn sie nur säuerlich wie ein Joghurt schmeckt, kannst du sie, mit ein wenig Zucker bestreut, als Nachtisch essen.

Schlechte Milch schmeckt bitter.

Deine Oma sollte den Teig wegschütten und neuen machen.

Ichbins20000
Beitragsersteller

DIe hatte hat nicht bitter geschmeckt .. und Wir haben schon gegessen

Ichbins20000
Beitragsersteller
@beangato

HABE gerade dran gerochen sie reicht nach joghurt

beangato  24.10.2020, 13:51
@Ichbins20000

Dann ist sie vlt. kurz vor dem "Umkippen". Ich würde sie wegschütten.

Ichbins20000
Beitragsersteller
@beangato

Kann da jetzt etwas passieren? Haben die schon gegessen...