kalorienverteilung buldak carbonara nudeln?
Hallo,
Ich bin zur Zeit auf einer Diät, aber möchte mir nach einer Weile mal wieder etwas kleines gönnen und habe mir dafür buldak carbonara Nudeln gekauft. Diese haben 550kcal, ich fühle mich zwar nicht schlecht alles zu essen, aber frage mich dennoch ob man das vielleicht etwas verringern kann, indem man von etwas nicht so viel dran macht. Weiß jemand wie viel kcal in den einzelnen Produkten ist ? (also nudeln, sauce, Käse pulver)
Also wie doe Verteilung der 550kcal sind
dankeschön
2 Antworten
wenn du dir was gönnen willst, dann gönne dir was, was nichts mit essen zu tun hat.
du bist das typische produkt eines "essen ist liebe und ungesundes essen ist belohnung" elternhauses.
durchbrich diesen kreis.
So einen dämlichen Kommentar hab ich lang nicht mehr gehört. Wie soll man den Kreis denn durchbrechen, wenn man Essen verteufelt? Man kann und darf sich mit Essen belohnen. Die Menge macht das Gift. Komm mal klar.
Ich kenne es nicht genau wie es aufgeteilt ist, aber ich glaube Käse hat ziemlich viele Kalorien. Ich würde es an deiner Stelle trotzdem ganz essen, 550 Kalorien für eine Mahlzeit ist nicht zu viel! Mach es so das es dir immernoch gut schmeckt und du auch satt wirst :)